Josef UHER ist seit 1974 in der EDV tätig, von der Organisation bis zur Systemprogrammierung und Wartung auf Mainframes, vom Einzelplatz-PC bis zu komplexen Netzwerk-Verbindungen und Servern ist alles realisiert worden.

Der Schritt in die Selbständigkeit im Jahre 1995 erfolgte aufgrund konkreter Vorstellungen, was den Kunden geboten werden soll, eine objektive Beratung steht natürlich an vorderster Stelle. Bei uns erfolgen sämtliche Empfehlungen bezüglich Hard- oder Software herstellerunabhängig, das heißt, der Kunde bekommt ein für seine Zwecke optimales Produkt. Hierbei ist es egal, ob es sich um einen Einzelplatz-PC, um ein Netzwerk oder auch um Serverkomponenten handelt.

Die umfassende Erfahrung wurde in bekannten internationalen Konzernen sowie im In- und Ausland erworben. Wir verstehen uns als kompetenter Berater in allen Fragen des Einsatzes von EDV- und Kommunikationssystemen.

Wie es unserer Firmenphilosophie entspricht, steht vor dem Kauf eines Computers die Beratung an vorderster Stelle. Installation, Inbetriebnahme sowie Wartung und Service verstehen sich natürlich von selbst. Wie heißt es so schön, Datenverarbeitung ist Vertrauenssache. Nicht das Produkt, an dem am meisten zu verdienen ist, sondern genau das, womit Ihnen am meisten geholfen werden kann, versuchen wir zu verkaufen.

Das Wir, das sind die Kunden, Mitarbeiter, Partner, Lieferanten und Hersteller, nur gemeinsam können wir die Anforderungen der Gegenwart und Zukunft bewältigen.

Josef UHER Computersysteme